top of page

08 Michaela Fiebig

Stockach
FotoKomm_rot.jpg
Ein paar Worte über mich

Mein Name ist Michaela Fiebig und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter im Grundschulalter. Ich arbeite Selbstständig als Haus- und Gebäudereinigerin.

Meine Schwerpunkte & Interessen

Themen, die mir persönlich am Herzen liegen sind:


  1.  Ich finde es wichtig, dass der Sicherheit von Kindern, vor allem im Straßenverkehr, mehr Beachtung geschenkt wird.

  2. Bezahlbare Häuser/Wohnungen für Jung und vor allem auch für Alt! 

  3. Mehr interessante Angebote für Kinder/Kleinkinder und vor allem für unsere Jugendlichen hier in Stockach. 

  4. Auch die Altenpflege, die Verbesserung der Personalsituation in den Pflegeheimen und die Betreuung der alten Menschen liegen mir am Herzen.

Ein paar Eindrücke zu mir und meinen Interessen
bottom of page