top of page

05 Michael Dorell

Stockach
FotoKomm_rot.jpg
Ein paar Worte über mich

Mein Name ist Michael Dorell. ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Stockach. Beruflich bin ich als Insolvenzsachbearbeiter tätig und seit 2022 Mitglied des Gemeinderats. Seit nunmehr 29 Jahren musiziere ich als aktives Vereinsmitglied im Musikverein Wahlwies.

Meine Schwerpunkte & Interessen

Für folgende Punkte möchte ich mich im Gemeinderat engagieren:


  • Schaffung der Voraussetzungen für bezahlbaren Wohnraum

  • Erhaltung des Stockacher Krankenhauses

  • Ausbau und Erweiterung des Radwegenetzes

  • Neubau des Feuerwehr Gerätehauses in Stockach – Sicherheit geht uns alles etwas an.

  • Weiterer Ausbau des Breitbandnetzes

  • In Zeiten knapper Kassen sollten wir uns fragen, ob es aktuell Sinn macht Projekte wie den Aachpark weiter voranzubringen. Es fehlen Gelder um Schulen und Kitas zu sanieren. Das Geld könnte sinnvoller investiert werden.

Ein paar Eindrücke zu mir und meinen Interessen
bottom of page