top of page

02 Marcel Reiser

Stockach
FotoKomm_rot.jpg
Ein paar Worte über mich

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, und leidenschaftlich gerne Lehrer am Gymnasium. Ich fühle mich der Stadt und ihren Menschen sehr verbunden. Ich bin seit vielen Jahren in der Stockacher Fasnacht aktiv und seit 2019 auch im Stockacher Narrengericht. Seit vielen Jahren engagiere ich mich kreisweit im Kreisjugendring Konstanz für die Jugendverbände.

Meine Schwerpunkte & Interessen

Ich möchte, dass Stockach eine soziale und lebenswerte Stadt für alle bleibt. Dazu zählen unter anderem für mich:

Förderung und Unterstützung des Ehrenamts und von Vereinen

  • Ausbau und Erhalt eines abwechslungsreiches Kulturangebots für Jung und Alt

  • Eine attraktive Altstadt mit hoher Aufenthaltsqualität

  • Eine gute medizinische Nahversorgung und der Erhalt des Krankenhauses

  • Eine breite Beteiligung der Einwohner bei allen wichtigen Projekten

Ein paar Eindrücke zu mir und meinen Interessen
bottom of page