top of page

01 Joachim Kramer

Stockach
FotoKomm_rot.jpg
Ein paar Worte über mich

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Parteimitglied Joachim Kramer, der unerwartet verstorben ist. 


Sein plötzlicher Tod hat uns alle zutiefst erschüttert und hinterlässt eine große Lücke in unserer Parteigemeinschaft.


Wir möchten der Familie und den Freunden unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Sein langjähriges Engagement und sein steter Einsatz für die SPD Stockach werden uns immer in Erinnerung bleiben und ein Vorbild sein.


Euer SPD Stadtverband Stockach

Meine Schwerpunkte & Interessen

Besonders wichtig war ihm, sich für das Krankenhaus und die Bäder einzusetzen, sowie für die Realisierung des Feuerwehrhaus-Neubaus voranzutreiben.

Wer war der Meinung, dass unser Fokus  auch darauf liegen sollte, die im Haushaltsplan beschlossenen Maßnahmen umzusetzten und den Konsens hier voranzutreiben.

Ein paar Eindrücke zu mir und meinen Interessen
bottom of page